Follower

Donnerstag, 23. April 2009

noch mehr tolle Post


Diese tolle Post kam von Nicolchen. Ich hatte ihr geniales Blogcandy gewonnen. Die Papiere sind soooo schön und die Karte gefällt mir auch sehr gut. Sie schaut so edel aus.. Ich freu mich schon aufs Basteln damit.



Das hier ist tolle Überraschungspost von meinen lieben Partnerhuhn Nette. So eine Post immer besonders klasse. Und so wunderschöne Abdrücke hat sie mir eingepackt. Danke, liebe Nette. Ich freu mich, das wir uns kennengelernt haben!

Diese wunderschönen Abdrücke habe ich von Nickchen via dem Abdrucktausch im Kreativportal bekommen. Das Thema war Menschen. Besonders habe ich mich über den Piraten gefreut. Der passt so toll für eine Jungenkarte.


2 Kommentare:

Nette hat gesagt…

liebe Reni, das habe ich für dich sehr gene gemacht und ich bin auch happy das ich dich kenengelernt hab.
es hat mir spaß gemacht sachen für dich zusammen zusuchen und ich bin froh das sie dir gefallen :D

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Reni,

schön das alles angekommen ist und das es Dir gefällt :0))) ich wünsche Dir viel Spaß beim basteln ;0)

LG Nicolchen

rockstar