Follower

Donnerstag, 23. April 2009

Post von Flati


Puh, ich war ja schon lange nicht mehr hier. Es gab soviel zu tun und letzte Woche war meine Tante für ein paar Tage da. Sie ist das erste Mal nach 20 Jahren wieder geritten. Nach anfänglichen Muffesausen, hat sie sehr viel Spaß dabei gehabt und hat wieder "Blut geleckt".
Ich habe in der Teit auch ganz tolle Post bekommen. Hier möchte ich euch die tolle Karte von Flati zeigen. Ich habe sie via dem Ketting der WoJ-Group bekommen. Ich freu ich so eine echt Flatikarte zu haben. Und die glitzert sooooo schön.
Wenn ihr auch Lust auf unsere Group, seid ihr herzlich willkommen.

1 Kommentar:

Mahals Creation hat gesagt…

EIne echtes "Flati-Original" hach wie schön :o)
Würde auch gerne mal ein Flati-Original bekommen,vielleicht habe ich ja mal eines Tages die Chance dazu*lach*.
Schön ist sie,ohne Frage :o)
lg.Michaela

rockstar