Follower

Mittwoch, 29. April 2009

Cutie stampers


Es gibt noch einen neuen Mitmachblog. Er startet mit einem schönen Sketch und der Vorgabe braun-rosa und Igel.
Ich habe diese Karte dafür gemacht. Den süßen Abdruck habe ich ertauscht. Die Karte ist für meine Tante. Zu ihr passt der SU-Spruch richtig gut. Das Ribbon ist aus dem tollen Blogcandy von Nicolchen. Die schönen Blumen habe ich von Nette bekommen.

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Deine ist aber toll geworden! Wow!
lg
Sabine

Jane hat gesagt…

eine wunderschöne Karte ist das geworden!
Ich danke Dir fürs mitmachen!

lg Jane

Bernd hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden , vielen lieben Dank fürs Mitmachen .

alles liebe , bernd

Nette hat gesagt…

super schöne harmonische Karte. ich bin begeistert. sind das die blümchen die ich dir geschickt hab???? toll eingesetz!

rockstar