Follower

Dienstag, 14. April 2009

Stamp with Fun


Bei Stamp with Fun geht es diese Woche um das Thema braun/rosa. Zufälligerweise habe ich wieder den gleichen PB-Bären genommen wie letzte Woche. Ist mir aber erst hinterher aufgefallen.
Ich habe die neuen Label 4 von Spellbinders genommen, am Anfang fand ich sie etwas schmal, aber nun gefallen sie mir doch. Der ovale Spruch ist von SU, ebenso wie das rosa Papier.

Kommentare:

Saphira hat gesagt…

Süße Karte, Danke fürs mitmachen.

LG Kerstin/Saphira (SWF-DT)

Mona hat gesagt…

Huhu Reni, schön dass die Stempelchen angekommen sind.
Vielen Dank auch wieder fürs Mitmachen, deine Karte ist süß geworden.

LG Mona (SWF-Team)

Nette hat gesagt…

sieht klasse aus und das Paier ist der kanller, muss glaub ich auch mal bei SU Papier bestellen *lach*

SwF ist klass oder? Hab ja auch wieder mitgemacht :D

LG Nette

Sandra hat gesagt…

Beautiful card...thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

megastamper hat gesagt…

wow ist die süüüüüss!!!
danke für deinen beitrag bei der swf challenge, lg, bea

tina46 hat gesagt…

süße karte reni .schön das du wieder dabei bist .
glg tina46
swf-team

Ingela hat gesagt…

Hi!

Congrats to the "candy" and thanks for joining us this week at SWF!

Hugs
Ingela (SWF-team)

Nicolchen hat gesagt…

Deine Karte ist total schööön geworden ... gefällt mir seeehr gut ...

Du hattest bei mir am Candy teilgenommen ... und was soll ich Dir sagen :0))) ... Du hast gewonnen ... Herzlichen Glückwunsch!!!

Wäre lieb wenn Du Dich mit mir in Verbindung setzt zwecks der Adresse ;0) damit ich es schnell auf den Weg bringen kann zu Dir!

Liebe Grüße Nicolchen

Nicolchen hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
hotfly2 hat gesagt…

Die Karte ist ja echt goldig geworden!!Klasse!


lg annett

rockstar