Follower

Sonntag, 5. April 2009

Cutie Sunday 36




Beim Cutie Sunday gibt es heute wieder einen wunderschönen Sketch, diesmal von Blue. Ich brauchte noch eine Osterkarte und da ich keine richtigen Osterabdrücke mehr hatte, habe ich diesen Penny Black Abdruck genommen. Ich bin mir nicht sicher, ob mir die Karte gefällt, oder ob sie zu bunt geworden ist. Aber bunt passt ja gut zum Frühling*lach*

6 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Ich liebe Kühe, Deine Karte ist ein Traum.
Danke fürs mitmachen.
lg Nadine

Moni hat gesagt…

Also..ich find die Karte super gelungen....und wie Du schon sagst. Bunt passt zum Frühling.

LG Blue

Unknown hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden und die Farben passen zusammen.So wie die Karte ist,finde ich sie sehr schön.

Liebe Grüße
Sonja

froebelsternchen hat gesagt…

super ist die!!!!!!!!!!!!!!!

LAURENCE hat gesagt…

I love this card, so beautiful
Bye
LAURENCE

*Arwen* hat gesagt…

Ein klasse Kärtchen ist das geworden - witziges Motiv.
Danke für's Mitmachen

xoxo Arwen

rockstar