Follower

Sonntag, 10. Juli 2011

Henry in lila


Ich habe mal wieder einen Stempel eingeweiht, den ich schon etwas länger habe. Dabei ist dieser Henry doch total niedlich. Ich hatte mal Lust auf lila und das passt prima zur Challenge von Stempelmagie.
Die Blume aus Stoff habe ich selber gemacht. Bei VBS gibt es eine Schablone mit Anleitung. Damit geht die Blume ruckzuck. Es ist eine schöne Beschäftigung abends beim Fernsehen.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wow, deine Karte gefällt mir total gut..
es passt alles super zusammen und die blume ist ja mal echt genial!
Ein Traum von lila =)

Danke für die Teilnahme bei Stempel-Magie

LG
Michaela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ich liebe Henry und dann auch noch so eine tolle Karte.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Droelf hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte. Und dann auch noch in lila *schwärm* Meine absolute Lieblingsfarbe momentan.

Echt schön!

LG, Maike

rockstar