Follower

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachtstag


Auch dieses Jahr hat meine Freundin Anne sich wieder um das Krippenspiel gekümmert. Als Dankeschön habe ich ihr dieses Tag gebastelt. Es hat Spaß gemacht und es war irgendwie ganz anders als Karten basteln. Weiß auch nicht warum.


Mein Mann ist Gott sei Dank wieder gut nach Haus gekommen. Bei uns auf den Straße könnte man zur Zeit gut Schlittschuh laufen :(

2 Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, friedliches Weihnachstfest und jedemenge schöner Geschenke unterm Baum.

Liebe Weihnachtsgrüße sendet Dir
Britta

Nora Andersen hat gesagt…

Ich freue mich immer sehr über Deine schönen Karten und werde auch im neuen Jahr öfter mal neugierig nachsehen.
Liebe Grüße und alles Gute, Nora :-))

rockstar