Follower

Donnerstag, 9. Dezember 2010

einfache Weihnachtskarte


Meine Oma wollte gern Weihnachtskarten von mir haben, die man gut für 0,55€ verschicken kann. So habe ich einige einfache Karten für sie gemacht. Eigentlich wollte ich sie heute besuchen, aber bei diesem vielen Schnee wollte ich doch lieber nicht in der Harz fahren. Es ist sehr windig und gibt sicher viele Schneewehen. So habe ich ihr einem Umschlag mit den Karten fertig gemacht und hoffe daruf, dass die Post durch den Schnee kommt :))


Für diese Karte habe ich meine neue Tim Holtz Stanze ausprobiert. Mir gefallen die Buchstaben sehr gut. Der Hintergrund ist auch mit einer Tim Holtz Embossingplatte gemacht. Mal sehen, wie meiner Oma die Karten gefallen werden.

1 Kommentar:

Ulrike*** hat gesagt…

...bestimmt ganz prima,...eine schöne, schlichte Karte,...und bis du in den Harz fährst,..hast du ja noch ein paar Tage Zeit...ich kann mir lebhaft vorstellen, wie es da im Moment aussieht,....liebe Grüße Ulrike

rockstar