Follower

Montag, 27. Dezember 2010

geniale Weihnachtspost von meinem Sahnehäubchen






Heute möchte ich euch endlich die tolle Post zeigen, die ich von meinem Sahnehäubchen Nicole zu Weihnachten bekommen habe. Diese wunderschöne Buchkarte. Die ist so toll geworden. Ich habe sie schon lange bestaunt. Soviel Arbeit, sie ist echt klasse geworden. Und der Inhalt war auch supertoll. Ein total süßer Stempel, den ich mir schon lange gewünscht habe.
Liebe Nicole habe ganz lieben Dank, du hast mir eine Riesenfreude gemacht.
Ich habe gleich mal die Fotos von deinem Blog genommen. Die sind toll geworden. so gut hätte ich es nicht hinbekommen. 

Kommentare:

freaky hat gesagt…

Da freue ich mich, das ich Dir eine kleine Freude machen konnte :o) Hab' mich auch sehr über Deine Post gefreut!! *ganzfestedrück*

LG; Nicole

Basteltriene hat gesagt…

Das ist ja eine super Karte und deine Freude war bestimmt riesig, genau wie meine als ich dein Geschenk in Händen hielt. Mega Danke für diese super Überraschung, würde dich gern dafür mal drücken. Gleichzeitig aber auch ein 'Sorry' weil von mir nichts kam. Hab dich keineswegs vergessen. Mein Hobby kommt in letzter Zeit leider etwas kurz aber Besserung ist in aussicht.
Also nochmal Danke,Danke.

GLG Gisela!

rockstar