Follower

Donnerstag, 4. November 2010

Magnolia Baby


Letzte Woche hat eine alte Schulfreundin von mir eine kleine Tochter bekommen. Endlich ein guter Anlass, um das neue Baby von Magnolia einzuweihen. Ich finde es sooo süß. 
Gebastelt habe ich die Karte nach dem Sketch von Kitty-Sketch-Basteln im Stempelcafe.



Das Papier ist von Magnolia, der Cardstock von SU. Zu der Karte habe ich noch ein kleines Weiozenkissen genäht.  Jetzt , wo der Winter kurz vor der Tür steht, dachte ich das sie es gut mit im Kinderwagen nehmen kann.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte sieht wirklich super-, superniedlich aus,....ein Traum in Pink,...liebe Grüße Ulrike

Wölfin/Steffi hat gesagt…

Di Karte ist toll. Da wird sich die frisch gebackene Mama sicher freuen :)

Taschi hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Den Stempel finde ich auch total süß... und dann noch alles in pink... das ist eine meiner Lieblingsfarben :)

rockstar