Follower

Samstag, 6. November 2010

Hanna and friends 69



Jaaa, ich habe wieder Zeit zum Basteln. Und es macht soviel Spaß. Endlich habe ich auch Stempel Magnoliakit eingeweit. Glücklicherweise hat Anne eine Kreditkarte und so kann ich mir das Kit bestellen. Als Dankeschön bekommt sie diese Karte von mir. Ich mag die Ministempel total gern. Diese kleine Fee ist auch so süß.


Gebastelt habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch von Hanna and friends

.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Super sweet card!! ♥

Great take on my sketch and thank you for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

Hugs,
ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

Kiki hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön! Den Sketch hast du klasse umgesetzt. Und die kleine Fee ist wirklich das I-Tüpfelchen...

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Katrin hat gesagt…

Deine Karte ist sehr süß geworden! Gefällt mir gut! Den Engel finde ich klasse da dazu! Passt wunderbar!

Liebe Grüße
Katrin

rockstar