Follower

Samstag, 20. November 2010

Hanna and Friends 71


Sooo, nun ist die Karte zu den Lesezeichen endlich fertig. Heute nachmittag habe ich endlich mal wieder Zeit zum Basteln. Mein Großer ist auf einem Konfirmanden Tag zum Thema "Tod und Sterben" und auf den Mittelern bin ich ein wenig neidisch, der ist mit seinem Freund und dessen Vater live im Stadion beim Spiel Hannover gegen Hamburg. Da wär ich auch gern.


So, nun aber wieder zur Karte. Ich habe sie für die aktuelle Challenge von Hanna and friends gemacht. Dort gibt es wieder einen ganz tollen Sketch..Ich habe ihn für meine Karte einmal um 90° gedreht.


Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Penny Black Stempel genommen. Coloriert habe ich mit diesen Copics:

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

mah was für ein süßes Kärtchen :-) Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

LG Renate

Vanni hat gesagt…

Och was für eine niedliche Karte! Den Sketch hast du prima umgesetzt.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Kiki hat gesagt…

Deine Karte macht so richtig gute Laune. So schön farbenfroh - klasse!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Marina hat gesagt…

Den Sketch hast Du toll umgesetzt und eine ganz niedliche Karte gestaltet.
Das Bärchen ist goldig und klasse in Szene gesetzt und das Papier und die Gestaltung gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüße,
Marina

P.S.: Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :O).

rockstar