Follower

Sonntag, 19. September 2010

Paperminutes 131



Ich habe es endlich mal wieder geschafft in aller Ruhe eine Karte zu basteln. Entstanden ist sie nach dem Sketch von Paperminutes von Sandra.

Er hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte meine neuen Bo Bunny Papiere( Ramona hat nun das Lager von Scrapbookshop zu Hause , da konnte ich ausgiebig im Papier stöbern)  nehmen. Insgesamt finde ich die Karte vielleicht etwas zu dunkel. Die kleine Squaw gefällt mir sehr gut. Fehlt nur noch das passende Pferd :)))

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

ich finde die Farbkombi total gut!!!

LG, Heike

Kati hat gesagt…

Wow - deine Karte wünscht sich wohl das satte Grün zurück. Aber selbst deine tolle Karte wird den Herbst nicht aufhalten. Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.

rockstar