Follower

Montag, 6. September 2010

Puuuuuh

Manoman, da habe ich ja wirklich lange nix mehr auf meinem Blog geschrieben. Es war soviel los, dass ich zu nix gekommen bin. Seit Ende Juli haben wir ein Pony für Henni. Es ist zwar etwas kleiner, als ich es mir vorgestellt habe, aber total lieb und es hat eine tolle Farbe. Ich hoffe ich komm bald dazu euch Bilder von "Kleiner Donner" zu zeigen. Am 6. (. wurde Hendrik eingeschult und nun haben wir 3 Schulkinder. Bislang macht es ihm noch sehr viel Spaß zur Schule zu gehen und er hat auch einen sehr netten Klassenlehrer bekommen.
Außerdem war und ist noch Ernte( endlich scheint die Sonne mal wieder!!!) und letzte Woche war ich so erklätet, dass ich am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben wäre.

Nun hoffe ich, dass ich endlich wieder Zeit und kreativ sein habe und meinen Blog wieder regelmäßig füttern kann.

Ich wünsche euch eine tolle Woche, meine staret gut, heute abend ist Stempelparty bei Ramona.

LG Reni

Keine Kommentare:

rockstar