Follower

Donnerstag, 23. September 2010

Mein Lieblingsmagnoliamotiv ist...



.....wie sollte es anders sein, das Pferd. Und so musste es auf jeden Fall mit auf meine Karte für das Magnoliawichteln im Stempelcafe. :)) Ich finde es passt auch super zu dem neunen Cowgirl. Da das Papier(ist von Basic grey) so schön ist und ausschaut wie ein Westernpad, hat die Karte nicht viel Verzierung bekommen.  


Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Wow, Dein Cowgirl und das Pferd sind ja klasse coloriert. Ganz toll. Eine super Karte hast Du da gestaltet. Ja, das Mädel ist echt süß!
Liebe Grüße
Katrin

Judy´s Reich hat gesagt…

Hi Reni,
da passt echt alles zusammen. Gefällt mir sehr gut diese Karte.

LG Judith

Martinas Welt hat gesagt…

Gypsy, was für eine süße Karte!! Toll! Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!
Liebe Grüße
Martina

Mondy hat gesagt…

Da hast du aber auch ein superschönes kärtchen gewerkelt.

Liebe Grüße Moni

rockstar