Follower

Montag, 17. August 2009

mal wieder Decos


Wow, in letzter Zeit läuft es echt ganz gut. Irgendwie bleibt mir wieder mehr Zeit für creative Dinge. Ich hbae wieder ein paar meiner BF aufgenommen, Decos deccoriert und meine offenen Swaps erledige ich gerade. Das macht richtig Spaß, wenn man nicht immer alles vor sich herschiebt . Dies Deco ist vom Julitausch zum Thema " Schafe" Passt du zu den Bücher, die ich grad gelesen habe. :)


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine tolle Karte und ein schönes Motiv.

Liebe Grüße
Sonja

Karina hat gesagt…

Liebe Reni, schön dass du bei meinem Blog Candy mitmachst. Da drücke ich dir doch mal die Daumen! :o)

Wenn ich diesen Beitrag ansehe kommen alte Erinnerungen hoch; habe ja auch jahrelang Deco's gemacht. Nun bastle ich aber 'nur noch' Karten.

Leider habe ich es nicht ins DT geschafft :-(. Es waren auch sehr viele Teilnehmer, wovon die meisten sehr schöne Beiträge zeigten. Na ja, vielleicht klappt es ein andermal.

Liebe Grüsse von Karina

rockstar