Follower

Dienstag, 11. August 2009

Affenparty für 2 Challenges



Gestern bin ich endlich mal wieder zum Basteln gekommen. Da meine neuen Partytiere angekommen sind, wollte der kleine Affe gleich mit auf die Karte. Und da ich noch jede Menge Geburtstagskarten brauche, passt sie prima zu Stamp with fun. Da ist die Woche das Thema Geburtstag. Gebastelt habe ich sie nach dem Sketch von der Whiff of Joy challenge.

Kommentare:

Nette hat gesagt…

Der Affe ist ja super süß und die Karte ist auch sehr niedlich geworden. mir nur bissel zu grell das grün ;-) aber das kann ja auch das Foto sein *hihi*

Ganz liebe Grüße
Nette

Gypsy hat gesagt…

Huhu Nette!

Nee, das ist in echt auch grell. Ich liebe diesen Grünton *lol* Erinnert mich immer an meine Lieblingstreckermarke Deutz.

LG Reni

Kiki hat gesagt…

Ich find die Karte schön so wie sie ist. Paßt doch zum Motiv, das Grün.

LG, Kiki

mueppi hat gesagt…

Wow... Reni was für eine tolle Karte mit einem süssen Motiv und schcönen Farben!
LG Gisela

tina46 hat gesagt…

ich mag deine geburtstagskarte und dieses grün finde ich auch schön ist wie im frühling das gras ;-) das liebe ich .
glg tina46
swf-team

rockstar