Follower

Freitag, 21. August 2009

Cutie Stampers 17 *Schnörkel*


Nun ist es endlich soweit, es ist Freitag und die neue Aufgabe für Cutie Stampers ist da. Diese Woche haben wir das Thema "Schnörkel".
Für den Hintergrund habe ich endlich mal wieder meinen tollen Schnörkel von Inkadinkado benutzt. Die gestanzten Schnörkel sind mit einer Schablone von Bosskut gemacht.
Schaut doch mal auf dem Blog vorbei und schaut euch die tollen Werke der anderen des Designteams an. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

na hier geht´s ja richtig rund!

Megatolle Karten und megatolle Fotos!

Hab noch einen schönen Sommer Renilein!

Knuddel

Susi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch....

die Karte ist sehr schön geworden....

LG
Bella

bastelcat hat gesagt…

wunderschönes farbenfrohes Kärtchen mit einem tollen Schnörkel

LG Jutta

rockstar