Follower

Montag, 13. Juli 2009

Cutie Sunday 50



Wow, es gab schon 50 mal den Cutie Sunday. Diesmal kommt ein toller Sketch von Sandra. Da heute meine neuen Woj-Stempel angekommen sind, musste die Partymaus gleich auf die Karte hüpfen. Endlich habe ich auch mal die Cuttlebugstreifenpräger verwendet.

7 Kommentare:

Viipula hat gesagt…

Oh, very nice card!

Unknown hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Ute85 hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!

doris hat gesagt…

Toll und wunderschön ist deine Karte!!

Liebe Grüße
Doris

*Arwen* hat gesagt…

Ein wirklich knuffiges Kärtchen hast Du da gezaubert :)
Danke für's Mitmachen.

xoxo Arwen

Sandra hat gesagt…

Wow! Brilliant card. Love your interpretation of my sketch. Especially like the embossed panels.
Sandra x

Kati hat gesagt…

Hallo Reni,

vielen Dank für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog und Deinen total lieben Kommentar, *knuddelz*!

Ein toller Sketch. Dein Kärtchen dazu gefällt mir total gut und ich finde es eine tolle Idee, das Du dort die Streifen mit dem Prägefolder gestaltet hast.

LG Kati

rockstar