Follower

Samstag, 25. Juli 2009

Hanna and friends



Seit letzter Woche gibt es einen neuen Mitmachblog: "Hanna and friends". Leider habe ich "noch :)" keinen der süßen Elchstempel, aber da es ja and friends heißt, dürfen auch andere Freunde mitmachen. Ich habe mich für den tollen Stempel von WoJ entschieden. Der Sketch von Nicole hat mir sehr gut gefallen, es hat Spaß gemacht ihn nach zu basteln. Nur der Schriftzug gefällt mir nicht so gut, hatte aber keine Ahnung, wie ich ihn anders untergebracht hätte.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

klasse Reni!
Ganz liebe Grüße

Susi

Manu hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte super gut! Schöne Farben! Danke für's Mitmachen!
Lg Manu
Hanna&Friends Team

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super schöne Karte!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Anja hat gesagt…

Ich finde deine Karte absolut zauberhaft mit einer tollen Farbkombi.

LG, Anja

Swaantje hat gesagt…

Hallo,

deine Karte ist richtig süß!!
das Motiv mag ich zu gerne.
Toll hast du es coloriert.

Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim Hanna and friends Challenge.
Wünsche dir viel Glück!! ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

Deine Karte sieht so süß aus, das Motiv ist genial schön, tolle farben hast du benutzt! Danke für die Teilnahme bei Hanna and Friends! Liebe Grüße, Silke

Marina hat gesagt…

Eine tolle Karte. Ich liebe die Farbkombi braun/blau.

Hab einen schönen Tag,

liebe Grüße,
Marina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

süßes kärtchen hast du gemacht :_) danke fürs mitmachen bei hanna and friends. lg renate

rockstar