Follower

Sonntag, 12. Juli 2009

Bin wieder da!

Wachsoldat am BuckinghamPalace
Blick von der Themse auf den Tower
"The Eye"
Oxfordstreet


Huhu!
Leider ist die Woche in London viel zu schnell rumgegangen. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich habe den Flug gut überstanden :)) London ist eine tolle Stadt mit ganz vielen verschiedenen, freundlichen Leuten. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Das Wetter war meist auch trocken und sonnig, eben nicht typisch für London. Ich würde sofart wieder hinfliegen und es war bestimmt nicht mein letzter Urlaub in England.

Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

danke für die tollen Bilder!

Sonja hat gesagt…

Sehr schöne Bilder.Leider ist eine Woche oft zu schnell um,besonders wenn es einem gefällt .

Liebe Grüße
Sonja

Me(y)lanie hat gesagt…

Das sind ja schöne Bilder!

Mein Mann wollte vor Jahren gerne mal nach London, aber da hat mich überhaupt nichts hingezogen.

Inzwischen würde ich mir die Stadt doch gerne mal anschauen. ;)

LG von Melanie <><

rockstar