Follower

Dienstag, 31. März 2009

Osterhasi


Ich habe bislang noch nie Osterkarten verschickt. Aber bei diesen süßen Motiven, muss ich einfach welche basteln. Mal sehen, wer sie bekommt. Den Abdruck habe ich geschenkt bekommen. Das Papier im Hintergrund ist von SU. Das "Frohe Ostern" habe ich mir ausgedruckt.

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Ich wollte mal "Danke" für deinen Kommentar auf meinem Blog sagen. :O)

Bei der Gelegenheit hab ich mich mal bei dir ein bischen umgeguckt und muss sagen: du machst wirklich seeeehr schöne Karten.

Viele Grüsse
von Susi

MissFunny hat gesagt…

Uih.... deine Osterkarte is ja uach ne tolle Augenweide , hast Du schön gestaltet , gefällt mir sehr gut :-)

Danke für deinen lieben Kommentar
auf meinen Blog .....


Liebe grüsse
senset Dir
Anna
:-)

Heikes Kartenwelt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

rockstar