Follower

Sonntag, 1. März 2009

noch mehr Geschenke und wunderschöne Karten

Diese tolle Karte habe ich von Jessi bekommen. Die Bärchen sind so süß! Vielen lieben Dank, Jessi!





Diese wunderschöne Karte und ganz tolle Tilda-Abdrücke habe ich von Kathi bekommen. Das WoJ-Motiv mag ich auch sehr gern. Vielen lieben Dank Kathi!

Meine liebe Steffi-Wölfin hat mich auch ganz toll überrascht. Von ihr habe ich einen wunderschönen Organizer bekommen und supertolle Sachen zum Basteln. Lieben Dank und ganz dickes Knuddeln!



Und dieses tolle Hammerset habe ich von meinem lieben Partnerhühnchen Nette bekommen. Die Abdrucktasche ist dir supergut gelungen. Und die Farben sind genau mein Geschmack. Lass dich auch mal ordentlich knuddeln! In der Abdrucktasche sind ganz viele tolle Abdrücke von dem Frühlingkit von WoJ. Du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht!


Diese sonnige Karte und tolle Abdrucktasche habe ich von Dori bekommen. Ganz herzlichen Dank! Die Karte ist so süß. Vielen lieben Dank!

Keine Kommentare:

rockstar