Follower

Dienstag, 17. März 2009

mein erster Award


Von Sonja habe ich meinen erstenAward bekommen. Vielen lieben Dank, ich freu mich sehr.


Der "Let´s be Friends"Award steht für folgendes:“Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen. “
Ich habe keine 8 Leute, an denen ich diesen Award weiterleiten kann. Ich habe nur 3:
1. Nette mein liebes Partnerhuhn

2. Gina ihr Blog macht mir immer gute Laune
3. Susi weil sie so tolle Ideen hat und uns dran teilhaben lässt.

1 Kommentar:

GINAs WELT hat gesagt…

Ooooh Danke meine Liebe!
Was für schöne Worte.. ich habe mich sehr gefreut..Freue mich über unseren Kontakt!
Hab noch eine schöne Woche *knuddelz*
LG GINA * Stempelschnegge*

rockstar