Follower

Sonntag, 8. Februar 2009

Abdruckpost


Von Ferocia habe ich ganz tolle Abdrücke bekommen. Der Januar-Abdruck-Tuasch im Kreativportal stand unter dem Motto "Tiere". Ich habe ganz viele süße Penny Blacks und House Mouse bekommen. Und die Karte ist wieder wunderschön geworden. Yvonne hat einen ganz tollen Stil, der mir sehr gefällt.

2 Kommentare:

Doreen Stelter hat gesagt…

Hallo Reni, heisst du wirklich so? denn das war mein Spitzname in meiner lehrzeit :-) wollte mich noch für deinen netten Kommentar auf meinem Blog bedanken, ist schon etwas her..sorry. was dagegen wenn ich dich bei mir verlinke? Lieben Gruß von dori (Doreen)

Gypsy hat gesagt…

Huhu Dori!

Lieben Dank für deinen Kommentar! Nein, mein wirklicher Name ist Renate. Aber den Namen mag ich nicht so gern.
Ich freue mich, wenn du meinen Blog verlinkst!

LG und einen schönen Sonntag
Reni

rockstar