Follower

Dienstag, 24. Februar 2009

Blogcandy


Da ich inzwischen über 1500 Besucher hatte, möchte ich gern ein Blogcandy verlosen. Wenn ihr mitmachen möchtet, hinterlasst mir bitte einen Komentar und verlinkt mein Candy auf eurem Blog. Das Candy läuft bis zum 8.3.. Dann werde ich den Gewinner von meinem Sohn ziehen lassen.
Gewinnen könnt ihr folgendes:
Ribbonschnallen mit Danke-Aufdruck
3 verschiedene Ribbons
Raindrops in 4 Farben
1 Rolle doppelseitiges Klebeband 6 mm breit
1 Sprüchestempel: "Du bist mein Glück"
1 Packung Ferrero Rondoir

Ich freue mich auf viele Komentare und wünsche euch viel Glück.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Reni,
herzlichen Glückwunsch zu 1500 Besuchern. Dein Blog gefällt mir und ich komme immer gern zum schauen vorbei,mach weiter so.
Ein schönes Candy hast du zusammengestellt.
Liebe Grüße
Sonja

Meike hat gesagt…

Ui* Da mag ich doch mit in den Verlosungstopf! Bei den tollen Gewinnen, das würde vielleicht meine Scrapbookingader wieder aufleben lassen :) LG Meike

Moni hat gesagt…

Hallo Reni
Danke für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog.Ich bin zwar jetzt das erste mal auf deinem Blog aber bestimmt nicht das letzte mal. Deine Werke gefallen mir sehr gut und bei deinem super Candy versuche ich doch auch gleich mal mein Glück.
Liebe Grüße Moni

Cornelia hat gesagt…

Hallo Reni!

Herzlichen Glückwunsch zu 1500 Besuchern und natürlich auch zu alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

Da ich grad anfange auch mal wieder etwas zu basteln, reihe ich mich mal bei deinem Blogcandy ein.

LG Cornelia

Stellina hat gesagt…

Huhu Reni

Herzlichen Glückwunsch zu 1500 Besuchern. Dein Blog gefällt mir und ich werde in Zukunft gerne wieder bei dir vorbeischauen. Wenn es für dich in Ordnung ist, werde ich deinen Blog verlinken.

Ein tolles Candy hast du zusammengestellt. :- )

Liebe Grüsse
Patrizia

PS: Vielen Dank auch für deinen netten Eintrag auf meinem Blog.

beemybear hat gesagt…

Hi,
na wenn Du Dich über einen netten Kommentar freust, dann will ich Dir doch gleich mal einen da lassen ;-))
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Besucherzahl und alles Liebe!
lg
Sabine

Heikes Kartenwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 1500 Besuchern. Dein Bloh gefällt mir richtig gut und ich werde in Zukunft öfter hier vorbei schauen


Liebe Grüße Heike

Heike hat gesagt…

Glückwunsch zu 1500 Hits, habe deinen Blog gerade endeckt und bin begeistert.....Dankeee für die Chance auf das tolle Blogcandy.....

Lg.Heike

rockstar