Follower

Dienstag, 17. Februar 2009

Huhu ;)

Irgendwie habe ich so viel zu tun, dass ich nicht einmal dazu komme, auf meinem Blog etwas zu schreiben. Ich bastel gerade sehr viele Geburtstagsgeschenke und die kann ich leider nicht zeigen. Sollen ja eine Überraschung werden.
Gestern habe ich Anne ihr Geschenk gebracht. Sie hat sich sehr gefreut und hat nicht geglaubt, dass ich die Tasche selber gemacht habe. Ich finde, das ist immer das beste Kompliment.
Gestern abend war ich noch mit Anne, Sven und Sandra beim Schwimmen. Das gut getan und 700m habe ich auch geschafft.
Eben war ich eine Runde reiten. Gestern war endlich der Schmied da und hat Kimmy neue Eisen drauf gemacht. Da die Sonne so schön scheint, musste ich gleich mal los. Und es war herrlich.
Gleich gehen wir zu Alina zum Geburtstag feiern. Mal sehen, was sie zu der Schachtel sagen wird.
Ich hoffe, ich komme bald wieder dazu euch etwas hier zu zeigen.
Habt eine schöne Zeit!

Keine Kommentare:

rockstar