Follower

Sonntag, 14. Dezember 2008

Post von Nette


Ach, solche Tage sind doch immer die schönsten, Tage an denen man tolle Post bekommt. Gestern kam ein toller Umschlag von Nette an. Drinne waren ganz viele tolle Abdrücke, eine wunderschöne Karte und Flowers. Vielen lieben Dank Nette. Das war eine große Freude.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gern geschehen, immer wieder gerne :D

Hoffe da waren auch ein paar Sachen dabei die du vielleicht noch nicht hast ;-)

LG + einen schönen 3. Advent!!!

Hugs
Nette

Gypsy hat gesagt…

Bis auf die Melinda mit den fliegenden Herzen habe ich alle noch nicht gehabt. Vielen lieben Dank und die Flowers sind auch total klasse. Die mag ich auch in Rosa und Pink!
Würde mich sehr freuen, wenn weiter tauschen.

Auch einen schönen 3. Advent
Reni

rockstar