Follower

Sonntag, 21. Dezember 2008

Kleine Schenkis


Morgen treffe ich mich mit 3 alten Schulfreundinnen zum Frühstücken. Ich freu mich schon sehr darauf. Es ist leider 2 Jahre her, das ich sie zuletzt getroffen habe.
Ich habe noch ein kleines Mitbringsel gebastelt. Die Idee habe ich auf irgendeinen Blog gesehen. Ich habe Streichholzschachteln beklebt. Jetzt muss ich nur noch etwas kelines finden, das in die Schachteln passt.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Na da haben sich Deine Schulfreundinnen sicher gefreut sowas Persönliches zu bekommen!

Liebe Reni!
Nochmals vielen lieben Dank für Deine supertolle
Weihnachtspost und ein frohes Fest
für Dich und Deine Familie samt allen Tieren!

Lg Susi

Ute85 hat gesagt…

Da werden sich deine Freundinnen sicher freuen!

Frohes Fest und einen gute Rutsch!

Z@uberfee hat gesagt…

Die sind total knuffig! Hast du super gemacht! Sind sicher ganz toll angekommen!

Gypsy hat gesagt…

Ja, sie sind wirklich gut angekommen. Dann macht das Basteln gleich noch viel mehr Spaß.
Vielen Dank für eure lieben Komentare.

Einen guten Rutsch
Reni

Scrapbookingworld hat gesagt…

Hallo, Gypsy!

Sie machen eine sehr schöne Karte.

Wir suchen Leute für unser Scrap-Team.
Wir empfehlen Ihnen anzuschließen.
Sie erhalten die Waren aus dem Shop für Scrapbooking - Scrapbookingworld.eu
Sie machen einen Meisterkurs und schicken Sie es uns per E-Mail.

Ein Beispiel für die Master-Klasse:
http://scrap-zolushka.blogspot.com/search/label/%D0%9C%D0%9A


Sind Sie an unserem Angebot interessiert?
Wir erwarten von Ihnen zu beantworten.

info@scrapbookingworld.eu
Scrapbookingworld.eu

rockstar