Follower

Donnerstag, 11. Dezember 2008

Was für ein Tag...

Was war gestern bloß los? Standen die Sterne schlecht.
Es fing nachts um 1.30Uhr an. Da ging auf einmal die Sirene im Dorf. Wir sind beide aus dem Bett hochgeschreckt und haben als erstes geschaut, ob es bei uns brennt. Gott sei Dank nicht. Morgens erfuhren wir, das eine Wohnung in Kalefeld gebrannt hatte. Die Leute haben glücklicherweise nur eine Rauchvergiftung bekommen.
Beim Frühstück musste Leonard auf einmal brechen. Also hatte auch ihn die Magen-Darm-Grippe erwischt. Am Dienstag hatte es schon Henni erwischt.
Während ich beim Füttern war kam Mathi und sagte: " Ich muss zur Schule, Frederic ist umgekippt und hat sich verletzt" . Boah, noch ein Schock. Ich habe mir solche Gedanken gemacht, warum er wohl ohnmächtig geworden ist. Als sie dann wieder kamen, klärte es sich auf. Er hatte mit dem Stuhl gekippelt und war umgefallen. Dabei knallte er mit dem Hinterkopf gegen die Heizung. 2 Platzwunden hatte er, die genäht werden mussten.
Abends um 20.15 Uhr ging auf einmal der ganze Strom aus. Was da los war, weiß cih nicht. Aber kurze Zeit später fuhr die Feuerwehr raus. 2 Stunden dauerte es, bis der Strom wieder da war. Es war aber auch mit Kerzenlicht und Ofen gemütlich.

Keine Kommentare:

rockstar