Follower

Montag, 19. Mai 2014

Zoobabies


Dieses Set ist eins meiner Liebsten aus dem aktuellen Katalog. Es ist so vielseitig und passt hervorragend auf Babykarten. Bei meinem Blogstreifzug habe ich die Idee zu dieser Karte gefunden. Farben sind Apflegrün( das uns leider bald verlassen wird), Glutrot, Türkis und Osterglocke.

Kommentare:

Britta Wichmann hat gesagt…

Ah, die Karte ist auch toll. Super Wirkungsvoll, sieht fröhlich frisch aus und so neutral, dass man sie für Jungs und Mädels nutzen kann. Schön! LG Britta

Kerstin und Martina hat gesagt…

Hallo liebe Reni,
absolut knuffig, diese Karte. Du machst soooo schöne Karten, einfach super! 6 wunderschöne Werke hast du dem Spielraum Wald und Wiese e.V. spendiert, herzlichen Dank! Ich werde sie mit Freude beim Fest präsentieren und von den gemachten Fotos muss ich dann leider ganz frech abbasteln.
Liebe Grüße und ein dickes DANKE, Martina!

rockstar