Follower

Montag, 10. März 2014

Irmi mit Waldtieren


Gestern hatte meine Nichte Geburtstag. Da ich nicht soviel Zeit hatte, habe ich auf ein bewährtes Modell zurück gegriffen Irmi von KlaraKlawitter. Ich war echt erstaunt, wie schnell mir die Tasche von der Hand ging. Die Innentasche hatte ich Freitag fertig ,mit Reißverschlußtasche und Innenfächern.


Gestern morgen war der Rest dran. Nach eine herrlichen Ausritt durch die Frühlingssonne, hatte ich nicht ganz so viel Zeit und habe Gurtband als Henkel genommen.

Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh die ist wunderschön!

Ich hab sie gleich in die Keksdose verfrachtet!

Daanke für Deine Nachricht♥

Liebste Grüße

Urselchen

Elayoe hat gesagt…

Oh, eine sehr schöne Tasche.. Kennst Du mich noch? Bin Solveig von den decos früher.. wusste gar nicht, dass StampinUp Stempel verkaufst.. finde die immer total schön, aber konnte bisher noch keine kaufen.. :) Dein Blog wird erstmal gespeichert.. ;)

rockstar