Follower

Dienstag, 23. Juli 2013

Irmi mit Serum 114


Mein ältester Sohn hatte mich gefragt, ob ich für eine Freundin von ihm eine Tasche zum Geburtstag nähen könnte. Vorgabe war schwarz/pink mit Serum 114( Punkband) und eine Irmi sollte es sein. So habe ich mich dran gemacht und dabei ist diese Tasche entstanden. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.


Auf den Deckel und die Rückseite der Tasche habe ich Serum 114 appliziert.


Innen habe ich eine kleine Reißverschlußtasche eingenäht und meine Maschine Serum 114 einsticken lassen.


Nun bin ich ganz gespannt, was die Freundin zu der tasche sagen wird.

Kommentare:

Britta Wichmann hat gesagt…

Ich finde die Tasche ist ein Knaller. Was hätte ich mich gefreut, wenn mir jemand so eine schöne Tasche genäht hätte. Echt toll geworden.
LG Britta

Mahals Creation hat gesagt…

Super Tasche,ganz nach meinem Geschmack :o)
Über so eine Tasche hätte ich mich auch riesig gefreut ;o)
*knudelle* Michaela

rockstar