Follower

Montag, 1. Juli 2013

Meike von Klara Klawitter


Nachdem mir die Irmi von Klara Klawitter gut gefallen hat und supergut nachzunähen war, wollte ich gern noch einen Schnitt von Klara Klawitter ausprobieren. Ich habe mich für "Meike" entschieden. Die Nähte auf der Klappe und Vordertasche sind mir gleich ins Auge gefallen. Das Nähen ging wieder wunderbar. Die Anleitung ist sehr gut verständlich und die vielen Bilder sind klasse.


Die Tasche ist für meine Freundin, die heute Geburtstag hat. Ich habe mich für den niedlichen Westfalenstoff, den ich auf der Creativa gekauft habe, entschieden, da sie auch auf Pferde steht.Mir gefällt sie Kombination sehr gut und das Verschenken fällt mir nicht so leicht ;)

Passend zur Tasche habe ich noch eine Handytasche und eine kleine Tasche für Kosmetiksachen genäht.


Nun bin ich gespannt, was sie dazu sagen wird.

Keine Kommentare:

rockstar