Follower

Samstag, 1. Juni 2013

Taschenset mit Irmi



Als ich letzte Woche auf meiner Blogrunde war, bin ich bei MissFunny auf Irmi gestoßen. Die Tasche gefile mir so gut, dass ich auch das Ebook bei KlaraKlawitter gekauft habe. Die Anleitung ist super beschrieben und ruckzuck hat man eine schöne Tasche.
Dieses Set ist für die Freundin meines Ältesten. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, wieder mal ein Set zu nähen. Und Sina hat es auch gut gefallen.



Blick ins Innenleben.



Und nochmal die Irmi alleine.

Kommentare:

Judy´s Reich hat gesagt…

Die Tasche ist der Hammer. Allein die Farben.....die würde mir auch gefallen. Genau die richtige größe.
LG Judith

Britta Wichmann hat gesagt…

Boah, super Tasche. Die ist aber schön. Ich wünschte ich könnte auch so toll nähen! Klasse, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG Britta

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh ist die schön geworden, Deine Irmi♥

und auch die dazugehörigen Schätze!

Ach, ich freu mich so!

Danke für dieses liebe Feedback!!!

rockstar