Follower

Donnerstag, 28. März 2013

Handytaschenvariationen






Eigentlich "muss" ich noch ein paar Aufträge abarbeiten, aber ich hatte heute vielmehr Lust zum Nähen. Heute morgen hatte ich 2 Freundinnen zu Besuch, mit denen ich auch genäht habe. Heute nachmittag ging es dann allein weiter. Ich liebe diese Handytaschen. Sie sind so schnell fertig und frau kann sie toll variieren. Eine davon ist ein Osterei für eine liebe Freundin.

Kommentare:

Judy´s Reich hat gesagt…

Die sind ja der Oberhammer, ich wüsste grad nichtmal für welche ich mich entscheiden könnte. Gut die schwarzgelbe *schwärm* aber die mit den Schildis... gefällt mir auch sehr sehr gut vor allem blau das ist ja auch so meine Farbe. Glaube ich mache bei dir mal nen Nähmaschinen Lehrgang.
Schöne Ostern wünsche ich Dir und Deinen lieben
Judy

Gypsy hat gesagt…

Du kannst gerne jederzeit vorbeikommen! Würde gern mit dir nähen!

Wünsche euch Frohe Ostern!

LG Reni

rockstar