Follower

Mittwoch, 13. März 2013

12 von 12

Ich habe es endlich mal wieder geschafft und an die 12 Bilder vom 12. gedacht. Ich finde das ist eine tolle Aktion bei Frau Kännchen. Hier meine Bilder:


Wir hätten gern auch Schneechaos! Bei uns liegt nur ein kleines bißchen.


Schnell Wohnzimmer aufräumen.


Endlich, die Post kommt!


Der Postbote hatte meine SU Bestellung mit dabei. *Juhu*


Mit diesem schönen Papier kann ich ganz viele Alben basteln.


Henkel zuschneiden.


Mehlschwitze zubereitet.


Der Amsel ist glaub ich auch kalt.


Die Pferde möchten lieber Frühling, grünes Gras und Weide...


fertige Königsberger Klopse. Eins meiner Lieblingsessen. Das hat meine Oma immer für mich gekocht. *Hmmmm*


Tasche fertig genäht. Für eine Freundin, deren Mann bald operiert wird. Damit er mit Krücken Sachen mitnehmen kann.


Mal wieder appliziert. Zwar der falsche Verein, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

Keine Kommentare:

rockstar