Follower

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Nikolausgrüße






Morgen muss ich wieder zur "Schule" ;) Ich mache grad eine Fortbildung zur Agrarbüromangerin. Das macht viel Spaß und ich lerne einiges. Da morgen auch Nikolaus ist, habe ich für jeden eine Kleinigkeit gebastelt. Farben sind Apelgrün und Waldhimbeere.


Kommentare:

Carmen hat gesagt…

uiii, das sind ja mal tolle Nikolausgrüße. Aber was ist denn eine Agrarbüromanagerin???? Das habe ich ja noch nie gehört.

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag
wünscht Dir
Carmen

Gypsy hat gesagt…

Das ist eine Fortbildung, dass ich die Buchführung und das Büro für unseren Betrieb besser verstehe und erledigen kann.

Dir auch einen schönen Nikolaus.
Reni

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee!!Deine Kollegen/-innen werden sich über die süße liebevolle Überraschung freuen.Hab einen schönen Tag!LG,Evy

rockstar