Follower

Montag, 24. Dezember 2012

Für die Krippenspielkinder






Dieses Jahr haben wir ein ganz süßes Weihnachtsfest. Maria und Josef werden von einem Geschwisterpaar gespielt, die erst 2 und 3 sind. Die Proben waren so toll und die beiden zu niedlich. Außerdem haben wir noch 3 schöne Engel und einen Hund der Hirten. Alle anderen Bilder werden mit einem Schattenspiel gemacht. Mein Jüngster liest die Geschichte. Das macht er ganz toll und lässt sich auch nicht aus der Ruhe bringen, wenn vorm Altar Unruhe ist. Ich freu mich drauf.
Für alle jungen Darsteller habe ich eine süße Tüte fertig gemacht. Das Tag habe ich von meiner Cameo schneiden lassen. In jedem ist der Name gleich reingeschnitte. Verziert mit schönen Weihnachtspapier von Stampin Up, ein kleiner Gruß und ganz wichtig ein kleiner Glitzerstern.
Material:
SU Karton in Apfelgrün und Chilli
Stanze großes Oval
Stanze Wellenoval
Spruch aus perfekte Pärchen
Glitzerpapier in silber und Champanger
Stanze Stern aus den Merry Minis  
  

Keine Kommentare:

rockstar