Follower

Montag, 12. März 2012

Stamp with fun





Ich habe es endlich mal wieder geschafft eine Karte für eine Challenge zu machen. Und ich konnte einer meiner neuen Magnolia-Stempel einweihen. Ich finde diese Wikinger-Tilda echt klasse. Muss nur erst mal wieder ins Colorieren reinkommen.
Diese Karte ist für die aktuelle Challenge von Stamp with fun. Dort gibt es diese Woche einen Sketch.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Wie cool! Die Tilda ist ja mal ein Brüller! Super! Du hast sie auch super in Szene gesetzt. Gefällt mir super! Klasse Karte!
Ganz liebe Grüße
Katrin

Basslady hat gesagt…

wahnsinn, wie toll und schnuckelig du den sketch umgesetzt hast!

glg silvi

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

süße Karte!1 Toll wie du den Sketch umgesetzt hast! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden! Schönes Motiv und Details. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
AndreaEmmi41

rockstar