Follower

Freitag, 16. März 2012

Pferde in der Sonne





Meine Pferdchen haben auch sehnsüchitig auf ein bißchen Sonne gewartet. Gestern ging es endlich mal wieder zum Toben auf die Wiese. Ich glaube alle drei hatten ganz viel Spaß. Erst wurde sich ganz ausgiebig gewälzt:

Dies ist mein "Tauschpferd" Aggi. Ich habe sie für eine Zeit mit Nicole getauscht, die nun Andwari hat. An ihrem Stall gibt es eine Halle und da Nicole Andwari besser ausbilden.
Und nach dem Wälzen ging es zum Toben. Leider habe ich es nicht geschafft einen der tollen Sprünge einzufangen.


Es wäre ja wirklich toll, wenn es länder soooo schön bliebe. Ich wünsche euch allen, dass ihr die Sonne ausgiebig genießen könnt.

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, da freuen sich aber zwei sehr über die Sonne =) Schöne Bilder!!!
Alles Liebe
Martina

Alessandra hat gesagt…

Ach wie schön, es gibt einfach nichts schöneres auf der Welt, als glückliche und zufriedene Tiere! Richtig schln zu sehen, dass die es bei dir so gut haben!
GLG, Alessandra

Ricolina hat gesagt…

Einen tollen Tinker hast du! :o))

Liebe Grüße
Andrea

rockstar