Follower

Montag, 1. Februar 2010

Stamp with fun 44



Montag ist "Stamp with fun "-Tag. Ich habe es heute auch mal wieder geschafft.Diesmal gibt es einen tollen Sketch von Emmi14. Ich habe die Tilda mit ihrem Pferdchen genommen. Das Papier und derKarton sind von SU : rosenrot und pflaumenblau. Die gestanzten Blätter habe ich mal von Flati geschenkt bekommen. Macht doch auch mit; Stamp with fun macht Spaß :o)

Kommentare:

The Crafty Den hat gesagt…

What a pretty card. The image and papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Nette hat gesagt…

sehr süß geworden. tolle Farben.

Danke fürs mitmachen bei SwF
LG
Nette

Andrea hat gesagt…

Hi Reni,
supi daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast - ich finde die Karte wirklich total schön! Die großen Blumen sind ja wohl auch voll der Bringer! Klasse!
L.G.
Andrea

Mona hat gesagt…

klasse deine Karte sieht toll aus.
LG Mona
swf-team

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschön deine karte. danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

tanjaak hat gesagt…

Hi! Lovely card. Thanks for joining us at Stamp with Fun.
hugs,Tanja

rockstar