Follower

Freitag, 26. Februar 2010

Cutie Stamper 44

Es ist mal wieder so weit, es ist Freitag und Zeit für die Cutie Stampers. Diese Woche habe ich es auch wieder geschafft. Die Vorgabe ist diesmal ein Sketch von Jane. Ich habe mal wieder den kleinen Elefanten von Woj verwendet.

Material: Elefant von WoJ, Nestis, Tonkarton in grau, SU-Karton in orchideenpink, Eyelets, Blumenstanzer von Craft, weißer Gelstift, Polychromos





 

Kommentare:

Wölfin hat gesagt…

Mensch die ist ja niedlich :)
Seh ich das richtig das im Hintergrund bei dem Elefanten noch Wolken geprägt sind?
Echt tolle Karte :) :) :)

Gypsy hat gesagt…

Ja, hast du richtig gesehen. Im Hintergrund habe ich noch kleine Wölkchen aufgeklebt.

Vielen lieben Dank für dein Lob!
Knuddels
Reni

Mondy hat gesagt…

Eine superschöne karte hast du gewerkelt. Der Eli sieht super aus.


GLG Moni

rockstar