Follower

Dienstag, 25. November 2008

Grün-Blau Ketting


In der Sarah Kay Group gab es diesmal das Ketting Grün-Blau. Erlaubt waren auch Sarah Kay ähnliche Motive. Ich habe mich für die süße Lotta entschieden. Leider mochte meine Tauschpartnerin sie nicht so gern.

Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Ich finde Dein Kärtchen zuckersüß Reni. Und Ich finde Du hast Lotta super in Szene gesetzt =)
xoxo Arwen

Gypsy hat gesagt…

Dankeschön, Tani, das tut richtig gut; ein Lob von der Bastelkönigin.*Froi*
Hugs Reni

Ute85 hat gesagt…

Ich finde deine Karte auch super klasse!

moonlight60 hat gesagt…

Toll, eine Schneeball-Lotta!!!
Eines meiner Leiblingsmotive.
Dein Kärtchen ist superschön geworden. Ich hätte mich sehr darüber gefreut!

GLG
Tina

naddi31 hat gesagt…

Hallo Reni

ich finde das Kärtchen super klasse.
Ich mag sie, genau mein Geschmack :)

knutscha
Nadine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

na dann hatte sie wohl Pech!
Ich finde sowohl das Motiv als auch Deine Gestaltung und die Farben einfach nur klasse!!!

Liebe Grüsse

Susi

Aija hat gesagt…

Wow, what a stunner! Green is not my favourite colour but here it looks so great!
Hugs,
Aija

rockstar