Follower

Samstag, 29. November 2008

Geburtstagsset

Heute morgen habe ich gemerkt, das ich Sandras Geburtstag vergessen habe. Mein Gedächtnis ist echt so schlecht. Sie hat doch einen Tag nach meinem Mann Geburtstag, das kann man sich doch prima merken. So habe ich mich hingesetzt und ihr ein kleines Geburtstagsset mit meinen neuen Stempeln gebastelt. Ich hoffe, es gefällt ihr.




Hier das ganze Set. Eine Karte mit den Stempeln aus dem Set "Freundeskreise" Und "Sommer am Meer", Ein Lesezeichen und eine Tütchen mit sauren Jelly Beens. Und hier noch ein Bild von der Karte allein.



1 Kommentar:

nette86 hat gesagt…

das ist aber süß :D
Ich freu mich immer wenn du mir was schreibst und jetzt muss ich ja auch mal zurückschreiben ;-)
Mit den Farben kommt wohl auch daher weil ich fachabi für Gestalltung gemacht hab, da muss ja was hängen geblieben sein *lach*

LG

rockstar