Follower

Mittwoch, 19. November 2014

Frauen Forwarder Cup

In letzter zeit habe ich meinen Blog ganz schön vernachlässigt. Wird Zeit, dass ich mich mal wieder melde.
Vor kurzem habe ich angefangen unseren Rückezug zu fahren. Es macht mir sehr viel Spaß und amliebsten würde ich jeden Tag fahren. Leider haben wir gerade kein Holz, das ich fahren könnte.
Mei Mann erzählte mir, dass es jetzt auch einen Frauen Forwarder Cup geben soll und ob ich da nicht mitmachen möchte. Nach kurzem Überlegen habe ich mich dafür angemeldet.
Am 3. 11. war das erste Training in Münchehof. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.


Eine Disziplin des Frauen Forwarder Cups ist es einen Turm aus mehreren Klötzen zu bauen. Mein Mann hat mir auch welche gsägt und nun kann ich üben.


Zum Glück ist es noch etwas Zeit bis Mai und bis dahin kann ich sicher auch noch Holz rücken. Das übt auch.

1 Kommentar:

Britta Wichmann hat gesagt…

Hey Reni, was für ne tolle Idee.Und Klasse Foto! Ich wünsche Dir viel Spaß!LG Britta

rockstar