Follower

Sonntag, 20. Oktober 2013

Weihnachtsset


Mann oh mann, ich sollte wirklich mal wieder öfter etwas auf meinem Blog schreiben. Lange her, dass ich mich hier gemeldet habe.
Am Freitag und Samstag war ich mit meiner Mutter bei meiner Tante. Wir haben ein Nähtreffen gemacht und als Highlight gestern den Stoffmarkt in Rheda besucht. Es war sehr schön. Wir hatten ganz viel Spaß, all zuviel habe ich nicht geschafft zu nähen. Auf dem Stoffmarkt war es wieder sehr schön. Ich habe einige schöne Stoffe gefunden. U.a. diesen tollen Weihnachtstoff. Ich mag die Farben sehr gern. Mal sehen, was ich aus dem Rest machen werde.

Liebe Blogbesucher, geht es euch allen gut? Ich werde mich wieder öfter melden und auch wieder Blogrunden machen.
Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!

1 Kommentar:

Britta Wichmann hat gesagt…

Huhu Reni, ich finde den Stoff auch sehr schön. Die Schneeflocke ist ja witzig *g* Das Set gefällt mir. Ich freu mich, wenn ich wieder öfter was von Dir zu sehen bekomme. Schönen Wochenstart und liebe Grüße Britta

rockstar