Follower

Montag, 27. Mai 2013

" In den Hintern getreten von Fräulein Ordnung" ;)



Ich lese den Blog von Fräulein Ordung sehr gerne. Sie hat mir schon viele tolle Anregungen zum Ordnung halten gegeben. Ich schaffe es nunauch Sachen wegzuschmeißen oder wegzugeben, die ich wirklich nicht mehr brauche. Das fiel mir immer schwer, aber das Chaos wurde dadurch auch immer größer.
Letzten Donnerstag hat Fräulein Ordnung Bilder von ihrem Haushaltsraum gezeigt. Und da fiel mir gleich meine "Wurstekammer" ( war früher der Raum, in dem die Würste geräuchert wurden) ein. Da herrschtigentlich immer Chaos, da jeder alles nur reinstellt.



Am Freitag hat es mich gepackt und ich habe endlich mal angefangen dort aufzuräumen und zu entrumpeln. Es ist einiges an Müll zusammengekommen. Und nun schaut es klasse aus. Der ganze Fußboden ordentlich und frei begehbar. Herrlich.





Nun wartet nur noch das Regal auf mich. Wir haben es aus dem ehemaligen kleinen Ladenim Dorf bekommen.



Ich freu mich echt jedes Mal an der Ordnung, wenn ich die Wurstekammer betrete. Danke Fräulein Ordnung!

1 Kommentar:

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Wow!

Das sehe ich erst jetzt! Aber ich bin schwer begeistert! Toll gemacht!!!

Liebste Grüsse * Denise

rockstar