Follower

Sonntag, 24. Februar 2013

Jägeralbum






In diesem Jahr hörte einer der Jagdpächter von Dögerode auf. Mein Mann hatte die Idee, ein Album mit Bilder aus Dögerode zum Andenken zu schenken.
Ich hatte noch ein bißchen von dem tollen SU Papier "Waldspaziergang". Leider sind jetzt nur noch kleine Fitzel davon über. Ich finde es so schön.
Hier ein paar Seiten aus dem Album:

























Die Tiere habe ich mit meiner Cameo geschnitten. Ich bin so froh, dass ich mir diese tolle Maschine geleistet habe.

1 Kommentar:

Rivien hat gesagt…

Huhu Reni :o)
Oh ist dein Book klasse! Tolle Farben hast du für einen Jäger genommen! Supi! Meine BIA staubt hier ganz schön ein *gg
Ein Minibook steht auch auf meine TODO Liste.. da warte ich abe noch auf zwei Umschläge in Vanille, die wollte ich mir nicht extra kaufen *gg
Ich wünsche dir ein schönes WE!
Liebe Grüsse
Britta
P.S. Rezept ist online ;-D

rockstar