Follower

Dienstag, 8. Januar 2013

Sonnenhut






Letzte Woche hat meine Tante uns besucht. Es war so schön und wir hatten ganz viel Spaß zusammen. Letztes Jahr habe ich sie mit dem Nähvirus angesteckt. Sie näht inzwischen ganz tolle Sachen. Ich habe von ihr einen klasse Rucksack bekommen. Der ist so schön geworden.
Wir haben ganz viel zusammengenäht. Und Ingrid wollte gern den Sonnenhut aus dem Buch "Näh-Ideen für draußen " ausprobieren. Da mir ihr Hut so gut gefiel, habe ich mir auch einen genäht und endlich den Stoff vom Stoffmarkt verwendet. Der Hut gefällt mir sehr gut, ich habe nur leider kein Foto hinbekommen, wo er ganz drauf ist. War bestimmt niht der letzte Hut, den ich genäht habe. Danke Ingrid für die Anregung. Ich freu mich auf unser nächstes Nähtreffen.

Keine Kommentare:

rockstar